In manchen Shops erhalten Sie eine Einzelrechnung, welche sich auf einen einzelnen Kauf bezieht. Diese können Sie entweder vollständig begleichen oder eine Teilzahlung leisten, in diesem Fall wird der verbleibende Saldo auf Ihre Monatsrechnung übertragen.
Allfällige offene Restbeträge, Zahlungseingänge sowie Gutschriften werden in einem Kontoauszug zusammengefasst. Diesen Kontoauszug erhalten Sie in Form einer Monatsrechnung ca. Mitte des Folgemonats per Post.
MF Group ist ein Schweizer Zahlungsabwickler, welcher sich auf Rechnungsstellung spezialisiert hat.
Bitte folgen Sie diesem Link.
Wählen Sie bei der Auswahl der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" und folgen Sie den Anweisungen.
Es kann unterschiedliche Gründe für eine Ablehnung geben. Hier ein paar Beispiele:
Falls Sie Auskunft bezüglich der Ablehnung wünschen, füllen Sie das folgende Onlineformular aus. Die Bearbeitung dauert zwei Arbeitstage. Aus Datenschutzgründen ist keine telefonische Auskunft möglich.
Sie erhalten eine Monatsrechnung circa Mitte des Folgemonats per Post zugestellt. Hier besteht die Möglichkeit die Rechnung in Teilbeträgen zu begleichen (mind. 10% des offenen Gesamtbetrages).
Je nach Händler erhalten Sie zuerst eine Einzelrechnung per E-Mail nach Warenversand. Sie haben die Möglichkeit der Teilzahlung (mind. 10 % des offenen Betrages). Zahlung nur per E-Banking möglich.
Im Folgemonat, werden allfällige offene Restbeträge aus bereits erhaltenen Einzelrechnungen zusammengefasst und in Form einer Monatsrechnung per Post mit Einzahlungsscheinen zugestellt. Hierfür wird Ihr Konto mit einer Administrationsgebühr von CHF 2.90 belastet. Bei der Monatsrechnung besteht ebenfalls die Option einer Teilzahlung (mind. 10 % des offenen Gesamtbetrages).
Die Monatsrechnungen sind immer zahlbar bis Ende Monat. Die Zahlungsfrist steht jeweils auf der Rechnung und auf dem Einzahlungsschein.
Eine Mahngebühr ist immer dann geschuldet, wenn der Mindestbetrag einer Monatsrechnung nicht fristgerecht bezahlt wird.
1.Mahnung CHF 25.00
2.Mahnung CHF 35.00
3.Mahnung CHF 45.00
Sobald die Rücksendung beim Händler eingetroffen ist, übermittelt dieser uns die Stornierung. Vereinzelt wird uns die Stornierung erst nach Rechnungsversand übermittelt, so kann es vorkommen, dass Sie eine Rechnung erhalten, obwohl Sie die Bestellung retourniert haben. Die Rechnung wird somit im nächsten Monat automatisch korrigiert oder storniert.
Sie können die Rechnung hier beanstanden.
Bitte kontaktieren Sie den Händler. Wir können Ihnen nur bei Fragen zur Rechnung behilflich sein.
Geben Sie Ihre neue Adresse bitte umgehend hier bekannt.